Die Zetwin 5 Dongle Laufzeit ist vorzeitig auf 0 Tage gesetzt. Woran liegt das?

Das kann verschiedene Ursachen haben:

  • Der USB Dongle ist defekt
    Lösung: USB Dongle muss ersetzt werden
  • Dongle wurde entfernt während Zetwin 5 auf den Dongle zugegriffen hat
    Lösung: Zukünftig den USB Dongle erst entfernen wenn Zetwin 5 vorher beendet wurde!
    Hier kann eine neue Freischaltung mit der Restlaufzeit angefordert werden, und so der Zetwin 5 Dongle reaktiviert werden: Neue Freischaltung
  • PC Datum/Zeit wurde zurückgestellt
    Lösung: Support kontaktieren.
  • Installierte Sicherheitssoftware verzögert, unterbindet oder ändert den Schreibvorgang auf den USB Dongle.
    Lösung: Hier kann eine neue Freischaltung mit der Restlaufzeit angefordert werden, und so der Zetwin 5 Dongle reaktiviert werden: Neue Freischaltung

Schreibe einen Kommentar