| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tom_tom_65
|
Verfasst am: 04.05.2010, 18:23 Titel: *.big oder *.bak Datei laden aber wo her? |
|
|
Hallo,
ich habe eine Zetfas 3000 erworben und möchte diese gern mit der Zetwin Software konfigurieren bzw. auch einfach nur Einstellungen ändern oder auslesen.
Beim Starten der Software bzw. beim verbinden mit der Anlage werde ich aufgefordert erst eine *.big bzw. *.bak Datei zu laden.
Leider habe ich keine solche Datei. Kann ich Zetwin 4.0 trotzdem verwenden und die Daten aus meiner Anlage auslesen? Was benötige ich um Zetwin an meiner Anlage benutzen zu können?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß tom_tom_65 |
|
| Nach oben |
|
 |
KAEMSOFT Site Admin
|
Verfasst am: 04.05.2010, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo,
um Zetwin an der Zetfas Anlage Online benutzen zu können, benötigen Sie die *.big Programmierdatei, mit der die Anlage programmiert wurde.
Diese Programmierung sollte i.d.R. bei der Zentrale auf Diskette o.Ä. dabei sein. Die Programmierung kann auch mit der Zetfas DOS Programmiersoftware ausgelesen und auf einem Datenträger gespeichert werden. Diese DOS Software müssten Sie aber beim Hersteller der Zetfas Brandmeldeanlage beziehen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Manuel Keller
http://www.kaemsoft.de
support@kaemsoft.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|